Bilderverkauf

Vom 13. September bis 29. Oktober 2023 waren meine großformatigen Landschafts- und Städtepanoramen sowie ausgewählte Vogelbilder in der Galerie auf der Insel in Thalfingen bei Ulm zu sehen. Herzlichen Dank an den Galeristen Manfred Bittner für die Möglichkeit meine Fotos zu präsentieren!

Die ausgestellten Bilder können auch nach Ende der Ausstellung bei mir käuflich erworben werden. Bei Interesse einfach eine Email schicken.

Unten die Bilder aus der Ausstellung (und noch ein paar mehr).

Maße und Materialien der Bilder

  • Vogelmotive 50x33cm, Direktdruck auf hochwertigem Alu Dibond, rahmenlos, Bild schwebt ca. 8 mm vor der Wand, Preis 120 €
  • Panoramaaufnahmen 180x36cm, Direktdruck auf hochwertigem Alu Dibond, rahmenlos mit rückseitigem Alurahmen zur Verstärkung und Aufhängung, schwebt ca. 8 mm vor der Wand (Preis 350 €) oder auf Leinwand mit Keilrahmen
  • Auf Wunsch können die Bilder auch in anderen Größen und Ausführungen hergestellt werden, Preise auf Anfrage
  • Bei Bestellung von mehreren Bildern gibt es einen Rabatt

This work is licensed under Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International .

Fotos , Kalender und Persönliches